Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Mogli

Mogli wurde beim Women Of The World Festival 2014 zum besten Nachwuchs-Act gekürt. Absolut zurecht, denn die sympathische Sängerin mit der glockenhellen Stimme überzeugte mit ihrem Temperament und ihrem musikalischen Talent in sämtlichen Bereichen. Jetzt geht Mogli auf große Tour durch Deutschland. Tickets für die Mogli Konzerte gibt es ab sofort exklusiv bei Ticketmaster.

Erfahrt mehr über Mogli in unserer Blog-Reihe New Music !

Aufgewachsen ist Selima Taibi in einem alternativen, künstlerisch geprägten Umfeld, mit zwei Müttern. Mit elf Jahren wurde sie nach einem spontanen Vorsingen an der Frankfurter Oper direkt in den Jugendchor aufgenommen. Nach dem Abitur entschied sich Mogli folgerichtig mit der Musik weiter zu machen.

Die junge Künstlerin aus Frankfurt zeichnet sich durch ihre fantastische Stimme und eine erfrischende Bodenständigkeit aus, und mit ihrer emotionalen und nuancierten Musik nimmt sie ihre Zuhörer mit auf eine eindrucksvolle Reise. In ihren Songs stellt die Newcomerin mit authentischen Sounds und schönen Texten ihr vielfältiges musikalisches Talent mühelos unter Beweis: Eine wunderbare Mischung aus Pop, Indie, Soul und Jazz, das ohne Scheu vor Experimenten auf ganzer Linie überzeugt.

Eine unfassbar spannende Sängerin, die man unbedingt im Auge behalten sollte. Wer noch nicht von Mogli in den Bann gezogen wurde, sollte sich unbedingt den Song „Alaska“ oder „Bird“ anhören: Das wird euch garantiert so schnell nicht aus dem Kopf gehen! 2017 erschien ihr Debutalbum „Wanderer“, mit dem die junge Berlinerin bereits 2017 und 2018 auf Tour ging. Im März und April nächsten Jahres kommt sie dann erneut auf Deutschlandtour. Mogli Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Say Hello: Mogli | Ticketmaster