Mob Rules Tickets

Mob Rules – Power Metal aus Niedersachsen. Seit 1994 rocken sich die Wilhemshavener erfolgreich durch die Metal-Geschichte der letzten zwei Jahrzehnte. Jahr für Jahr feilten die Jungs an ihrem Sound, aber den Wurzel des Power Metals blieben sie immer treu. So kreischen nach wie vor die Gitarren wie auch der fulminante Gesang, die Drums und der Bass sorgen für den nötigen Druck.

Mob Rules haben sich auch in den letzten fast 30 Jahren durch unzählige Performances einen Namen als große Live-Band gemacht. Die sechs Jungs waren bereits mit Savatage, DER Power Metal-Band aus Florida, auf großer Tour, spielten mehrfach das legendäre „Wacken Open Air“ und spielten als Opener für Rock-Gott Ronnie James Dio, die Scorpions und Finnen-Schreck Lordi.

Nach wie vor gilt die Band als eine der absoluten Geheimtipps der Szene – live wie auch auf Platte. Auch in der Neuzeit sind die Jungs noch kein altes Eisen – Mob Rules kann es nach fast 30 Jahren immer noch!

Mob Rules sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Events für Mob Rules 1 Veranstaltung