Mo Kenney Tickets

Mo Kenney kommt im Frühling auf Tour! Im April 2018 präsentiert die kanadische Sängerin ihr neues Album auf ihrer "The Details Tour" auch bei sechs deutschen Terminen in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Köln und München!

Mo Kenney macht Musik, die man schwer mit wenigen Worten beschreiben kann. Power-Pop trifft auf Singer-Songwriter-Hymnen, gefolgt von harten Gitarren und eingängigen Melodien. Sie selbst gibt an, in ihrer Jugend von Led Zeppelin und Ozzy Osbourne beeinflusst worden zu sein, ehe sie sich den etwas ruhigeren Gitarrenklängen zuwandte.

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt-Album schlug Mo Kenney 2012 ein wie eine Bombe und räumte zahllose Musikpreise ab – mittlerweile gilt sie als eine der erfolgreichsten Singer-Songwriterinnen Kanadas. Es folgte eine Tour mit Friska Viljor und Auftritte bei den wichtigsten Festivals für Musik-Liebhaber. Im Oktober 2015 war die leidenschaftliche Gitarristin das letzte Mal in Deutschland, um ihren zweiten Langspieler „In My Dreams“ vorzustellen.

Nun steht Album Nr. 3 mit dem Titel „The Details“ und eine neue Mo Kenney Tour in den Startlöchern, welche die junge Kanadierin auch wieder nach Deutschland führt.

Ein schwungvoller Abend mit handgemachten Pop-, Folk- und Rockklängen ist garantiert. Mo Kenney Tickets sind ab sofort erhältlich bei Ticketmaster!

6 Veranstaltung(en) für Mo Kenney 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)