Mit dem Käfer um die Ostsee Tickets

Dunkelblau wie die Fahne der Europäischen Union ist der VW Käfer mit dem Namen Moonlight. Und das ist noch der normalste Fakt an der folgenden Geschichte.
Mit also diesem dunkelblauen Käfer machte sich das Vater-Tochter-Gespann Maik und Mel Günther auf, die Ostsee zu umrunden. 6000 Kilometer legten sie dabei zurück, 35 Tage lang waren sie unterwegs – auf dem Festland und auch auf den Inseln. Dabei unterhielten sie sich auch immer mit den Anwohnern. Über Europa, seine Grenzen, Vielfalt und Toleranz.
Was die zwei Abenteurer während ihrer Zeit erlebt haben und was die Gespräche mit den Leuten ergaben, tragen sie in ihrem Programm Mit dem Käfer um die Ostsee vor. Sie berichten dabei von der Suche nach Bären und Wildpferden genauso wie von den über 100 Orten, die sie während ihrer Reise durchquert haben.
Die Reise hat den beiden so gut gefallen, dass sie für 2018 sogar schon einen neuen Trip geplant haben. Dieses Mal geht es aber nicht Mit dem Käfer um die Ostsee, sondern nach Großbritannien. Davon werden sie sicher auch eine Menge zu berichten haben.
Mit dem Käfer um die Ostsee Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Mit dem Käfer um die Ostsee 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)