Mike Tramp & Band Of Brothers Tickets

Der dänische Rocker und Songwriter Mike Tramp überrascht mir seiner Kontinuität, in der er ein Album nach dem anderen veröffentlicht. Begonnen hat seine Karriere als Sänger und Songschreiber der Band White Lion, deren Debütalbum Fight to survive aus dem Jahr 1985 die Hardrockszene begeisterte. Als sich die Band nach 7 gemeinsamen Jahren trennte, wechselte Mike Tramp zur Band Freak of Nature. Auch hier agierte der Rocker wieder als Gitarrist und Songschreiber, bevor er sich 1996, nach der Auflösung von Freak of Nature, ganz seinen Soloprojekten widmete.

Seit 1996 hat er nun bereits zehn Soloalben veröffentlicht. Darunter auch das 2012 erschienene Album Nomad, in dem er sich von seinen Idolen Bob Dylan, Bruce Springsteen und Tom Petty inspirieren ließ.

Sein nun bereits zehntes Soloalbum erschien im Jahr 2012. Maybe Tomorrow kam nicht nur bei den Fans, sondern auch bei der Presse gut an und erhielt viele positive Kritiken. In der dazugehörigen Tour bewiesen Mike Tramp & Band of Brothers immer wieder, dass man für guten Rock’n’Roll nie zu alt ist. Mike Tramp & Band of Brothers Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Mike Tramp & Band Of Brothers Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen