Weiter zum Hauptinhalt
Micky Beisenherz

Mehr Kultur

Micky Beisenherz | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Micky Beisenherz

Micky Beisenherz – Tausendsassa im TV, in der Zeitung und auf der Bühne. Der Studienabbrecher aus Recklinghausen verdiente sich seine ersten Sporen als Redakteur und Moderator bei Radio NRW. Nebenbei schrieb er noch für Comedy-Größen wie Atze Schröder, Rüdiger Hoffmann, Dieter Nuhr und viele anderen. Stillstand kennt Beisenherz nicht, denn nach dem Radio nahm er sich erstmal das Fernsehen zur Brust. So wurde Beisenherz Drehbuchautor für Formate wie RTL-Dauerbrenner „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ und der „heute show“ auf ZDF.

Neben dem Schreiben moderierte Beisenherz natürlich noch alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Mit Kollegen und Kolleginnen wie Sonja Zietlow, Carolin Kebekus und Simon Gosejohann führte er durch illustre Shows wie „Die nervigsten Deutschen“, „German Angst“ und sogar die Live-Übertragung der legendären Love-Parade 2007/2008. Zusammen mit Skandal-Comedian Oliver Polak führte er für den WDR durch „Das Lachen der Anderen“. Beisenherz und Polak verstanden sich so gut, dass die beiden auch direkt auch noch eine Podcast-Serie zusammen ins Leben gerufen haben. Ganz nebenbei sei erwähnt, dass er auch noch eine eigene Kolumne für das Magazin „Stern“ verfasst. Beisenherz gewann bereits den Axel-Springer-Preise, mehrere Comedy-Preise und sogar den Grimme-Preis konnte er noch absahnen.

Micky Beisenherz – ein Mann vieler Talente bringt jetzt seine Erfahrungen und Geschichten auf die Bühne. In seinem ersten Live-Programm gibt es kein klares Konzept, nur Unterhaltung pur. Spannende Gäste und ungewöhnlicher Talk sind der Fokus – ganz Micky Beisenherz!

Micky Beisenherz Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.