Weiter zum Hauptinhalt
Startseite
Michael Patrick Kelly

Rock & Pop

Michael Patrick Kelly | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Michael Patrick Kelly

Als „Paddy“ hat Michael Patrick Kelly bereits eine Weltkarriere hinter sich. Diese fand in den 90ern gemeinsam mit seiner Familie The Kelly Family statt, die bei vielen jungen Fans damals für zahlreiche Ohnmachtsanfälle verantwortlich waren. Michael Patrick Kelly wurde der Rummel um seine Familie, die polarisierte wie kaum eine zweite, irgendwann einfach zu viel und er zog sich aus dem Medienrummel komplett zurück. Sechs lange Jahre lebte er ein ganz anderes Leben. Fernab von Kameras und Bühnen besann er sich ganz auf sich selbst und meditierte, arbeitete, studierte und betete als Mönch in einem Kloster.

2011 war es dann so weit und Michael Patrick Kelly meldete sich mit einer Weihnachtstournee in der Öffentlichkeit zurück. Bis zu seinem nächsten Soloalbum sollte es aber noch bis 2015 dauern. „Human“ erreichte den dritten Platz in den deutschen Albumcharts. Seither veröffentlicht Michael Patrick Kelly in jedem Jahr ein Album. 2016 trug es den Titel „Ruah“, das Album aus dem Folgejahr heißt „iD“. 2018 folgte dann die Live-Version des Albums „iD – Live“.

Michael Patrick Kelly Tickets gibt es bei Ticketmaster.