Deutsch | Englisch

Michael Krebs Tickets

Wer sich schon immer gefragt hat, ob die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Partei Einfluss auf das Flirtverhalten hat, dem seien die Songs von Michael Krebs und die Pommesgabeln des Teufels sehr ans Herz gelegt. Auf spaßige Art und Weise vermittelt der Sänger und Pianist mit seiner Band seine Sicht auf die Dinge. Unter anderem auch, was er von den Akteuren in der heutigen Arbeitswelt hält. Spoiler: nichts allzu Gutes.

Michael Krebs und die Pommesgabeln des Teufels machen Musikkabarett, das diesen Namen auch verdient hat. Hochironische Texte gepaart mit guter Musik. Vorhersagen für die einzelnen Konzerte kann man bei Michael Krebs übrigens nie machen. Er variiert sein Programm genauso abwechslungsreich wie seine Lieder lustig sind. Inklusive viel Improvisation und Situationskomik.

Michael Krebs ist ein Kabarettist aus Schwäbisch Hall. Der in Berlin lebende Entertainer wurde bereits mehrfach mit Kabarett- und Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, so etwa 2012 mit dem Stuttgarter Besen. Sein musikalisches Handwerk gelernt hat Michael Krebs an der Musikhochschule Hamburg, an der er einen Abschluss als Jazzpianist erwarb. Seither ist der Musiker mit seiner Band „Die Pommesgabeln des Teufels“ auf deutschen Bühnen unterwegs und verwöhnt bzw. verhöhnt Zwerchfell und Ohren.

Michael Krebs und die Pommesgabeln des Teufels Tickets gibt es bei Ticketmaster.

8 Veranstaltung(en) für Michael Krebs 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (8)