Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Adult Contemporary
  4. Michael Bublé
Michael Bublé

Adult Contemporary

Michael Bublé | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Michael Bublé

Michael Bublé ist einer der größten Entertainer unserer Zeit. Seine einmalige und unwiderstehliche Mixtur aus Swing, Pop, Rock und Soul begeistert Millionen Fans weltweit. In Deutschland, England und den USA erreichten seine Alben mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen und schossen sofort nach Erscheinen an die Spitzen der Charts. Jetzt kommt Michael Bublé 2019 auf Tour durch Deutschland.

Alle Infos zum Vorverkauf, den Tickets und den Michael Bublé Konzerten 2019 gibt es hier im Blog!

Wenn du immer als erstes über anstehende Michael Bublé Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:
Michael Bublé wurde in der kanadischen Provinz British Columbia geboren. Dort wuchs er unter großem Einfluss seines Großvaters auf, den er selbst damals als seinen besten Freund sah. Er öffnete Michael die Welt des Jazz durch seine große Plattensammlung. Später drängte er seinen Enkel zu Talent-Wettbewerben zu gehen, was Michael Bublé dann auch mit Erfolg tat. Seinen Durchbruch gelang ihm dann auf der Hochzeit von Brian Mulroneys Tochter. Dort sang er seine Version des Kurt Weill Songs „Mack the Knife“. Mulroney ist ein kanadischer Politiker und war damals von Bublés Talent so begeistert, dass er ihm den mehrfachen Grammy-Gewinner und Musik-Produzenten David Foster vorstellte. Der nahm ihn dann wenig später unter Vertrag und begann auch direkt mit der Produktion des Debutalbums von Michael Bublé.

2003 war das erste Michael Bublé Album dann fertiggestellt und feierte schon bald große Erfolge. In Kanada und Großbritannien landete es in den Top 10 der Charts und auch in vielen weiteren Ländern konnte es Charterfolge feiern, woraufhin es mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurde. Auch seine 6 weiteren Alben wurden zu absoluten Erfolgen. Das 2011 veröffentlichte „Christmas“ ist mit etwa 9,9 Millionen verkauften Tonträgern sein wohl erfolgreichstes Album. Michael Bublé zeichnet sich vor allem durch seine gekonnte Mischung aus Swing, Pop und Soul aus. Dabei lässt er es sich nicht nehmen immer mal wieder alte Klassiker in neuem Gewand erstrahlen zu lassen.

So auch auf seinem neuen Album „love“. Dort wird es eine Version des Edith Piaf Songs „La Vie En Rose“ zu hören geben. Michael Bublés „love“ erscheint pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart der Tour am 16. November. Am gleichen Tag soll Bublé sogar mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet werden. „love“ ist das einzige Album, welches nur durch einen Emoji, dem Herzen, betitelt wird. Mit diesem Album kommt Michael Bublé auf seiner Tour 2019 auch nach Deutschland und das in gleich 8 Städten hierzulande. Live besticht der Entertainer durch seine unglaubliche Bühnenpräsenz, seinen einzigartigen Charme und das Feuerwerk an Licht- und Videoeffekten samt imposanten Orchester, was die Michael Bublé Konzerte zu etwas ganz besonderem macht.

Hört jetzt rein:



Tickets für die Michael Bublé Deutschland Tour 2019 gibt es hier bei Ticketmaster.