Michael Bublé Tickets


Michael Bublé ist einer der größten Entertainer von heute. Seine einmalige und unwiderstehliche Mixtur aus Swing, Pop, Rock und Soul begeistert Millionen Fans weltweit. In Deutschland, England und den USA erreichten seine Alben mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen und schossen sofort nach Erscheinen an die Spitzen der Charts.

Mit dem Album „It’s Time“ von 2005 wurde Bublé international bekannt. Auf der Platte waren viele der Standards zu hören – darunter „Feeling Good“, „A Foggy Day“, „Quando Quando Quando“ und „I’ve Got You Under My Skin“, aber auch das vom Sänger geschriebene „Home“. 2007 veröffentlichte der Kanadier das Album „Call Me Irresponsible“, das in Deutschland auf Platz 1 der Charts landete. Es folgten die Alben „Crazy Love“ und 2011 das Weihnachts-Album „Christmas“, auf welchem Bublé für den Song „White Christmas“ mit Shania Twain zusammenarbeitete. 2013 folgte dann „To Be Loved“, das in mehreren Ländern auf Platz 1 landete.

Bublé gewann vier Grammy Awards sowie den Echo in der Kategorie Jazz Production Of The Year. Bei seinen Konzerten entwickelt der leidenschaftliche Performer einen unwiderstehlichen Charme und Appeal, wenn er sein Repertoire aus Klassikern und eigenen Kompositionen live vor großem Publikum präsentiert.

Musikvideo: Michael Bublé – Haven’t Met You Yet

Zur Zeit sind keine Michael Bublé Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen