Mellow Melange Tickets

Zu klassisch für Jazz, zu komplex für Pop und zu spontan für Kammermusik. Was das Quintett von Mellow Melange auf die Bühne bringt, ist eine ganz eigene Kategorie von Musik – eine Mellow Melange also.
Auf ihrem neuen Album Nimm mich hin. Dein Will! – Shakespeare Sonette interpretiert die Band eben diese musikalisch und holt sich auf der Bühne stimmliche Unterstützung von Schauspielerin Petra Janina Schultz.
Mellow Melange haben sich die 21 schönsten der insgesamt 154 Sonette von William Shakespeare ausgesucht und musikalisch interpretiert. Dies sei ihnen nicht schwer gefallen, wie sie sagen, schließlich wären die Sonette schon durch ihre immer gleiche Versform und Metrik an sich schon fast wie Musik.
Doch wer die Musik von Mellow Melange kennt, der weiß, dass sie ihr eigenes Können mit dieser Aussage ganz schön in den Schatten stellen. Nicht schwer gefallen ist ihnen diese Aufgabe allenfalls deshalb, weil sie selbst so begnadete Musiker sind. Jedes einzelne von ihnen interpretierte Sonett überrascht durch einen musikalischen Kniff oder einen plötzlichen, aber immer passenden Stilwechsel.
Mellow Melange Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Mellow Melange 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)