Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Megy Christmas

Wenn Marc Rudolf sich in Schale wirft und zu Megy B. wird, steigt der Glamourfaktor auf der Welt direkt um ein paar Punkte. Der Travestiekünstler ist ausgebildeter Magier und Schauspieler und weiß es als Megy B. sein Publikum zu verzaubern. Auf dem Programm stehen bei Megy B. Chansons und Songs der ganz Großen sowie eine gute Portion Humor und natürlich ihre unverwechselbare Frechheit und Eleganz.

Für die besinnliche Jahreszeit hat Megy B. etwas ganz Besonderes vorbereitet: „Megy Christmas 2018“. In dieser Show entführt die Künstlerin das Publikum auf eine Reise in den musikalischen Winterwald und spricht bei Lebkuchen und Glühwein über den Sinn des Lebens. Dabei schneidet sie auch ab und an nicht jugendfreie Themen an, bleibt aber im Allgemeinen mit ihrem Humor eher oberhalb der Gürtellinie, sodass eine kuschelige Weihnachtsstimmung aufkommen kann.

Doch ob Weihnachten oder nicht. Megy B. live zu erleben ist immer ein glamouröses Ereignis.

Megy B. Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige