Megaloh Tickets

Geboren als Sohn eines holländischen Vaters und einer nigerianischen Mutter, ist Megaloh in Berlin-Moabit aufgewachsen, einem Arbeiterviertel mit hoher Kriminalitätsrate und vielen Einwohnern verschiedener kultureller Hintergründe. Nach vielen Jahren in der deutschen HipHop-Szene unterschrieb er im Juni 2011 einen Künstlervertrag bei Nesola, dem Label von Max Herre. In der Folge nahm er Features und Remixe für Samy Deluxe, Joy Denalane, Max Herre und Seeed auf.

„Endlich Unendlich“, sein erstes Album, erschien im Frühjahr 2013 und ist nicht weniger als ein moderner deutscher HipHop-Klassiker. Vom größten deutschen HipHop-Magazin Juice wurde es zum „Album der Ausgabe“ gekürt. Im Herbst 2013 geht Megaloh auf seine erste eigene große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Musikvideo: Megaloh – Endlich unendlich / Programmier dich neu

2 Veranstaltung(en) für Megaloh 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)