MAX Tickets


Max heißt eigentlich Max Schneider. Er gehört zu den vielseitigen Künstlern, wie sie nur in New York entstehen können. Er ist Schauspieler, Model, Songwriter, Sänger, Tänzer und Moderator. Und all das macht er auf seine eigene Art und Weise. Zwei Jahre lang konzentriert sich Max nun schon verstärkt auf seine Musik. Seit 2015 erschienen zwei Alben, drei EPs und 17 Singles. Mit der Zeit konnte er auch ein große Fanbase sein Eigen nennen. Sein sensibler Acoustic-Pop wird mit Soul und Hip-Hop angereichert und wirkt daher sehr zeitgemäß. Sein Song „Lights Down Low“ erhielt die Auszeichnung der goldenen Schallplatte.

Im Alter von drei Jahren stand Max zum ersten Mal in einem Theaterstück auf der Bühne. Kaum zehn Jahre alt wurde er häuft für Broadway-Produktionen gebucht. Mit 14 Jahren hatte er dann auch schon einen Agenten. Bald wurde die Modebranche auf Max aufmerksam und parallel ging es regelmäßig für ihn auf die Bühne.

Nahezu zeitgleich begann auch seine Karriere als Schauspieler. Er arbeitete an seinen Gesangs- und Songwriting-Skills und konnte auch bald in der Musikbranche Fuß fassen. Sein Debütalbum „NWL“ entstand aus einer Crowdfunding-Kampagne heraus. Wochenlang arbeitete er im Studio, um sein Album aufzunehmen.

2016 erschien sein zweites Album „Hell’s Kitchen Angel“. Max steht in den USA dafür, ein Künstler zu sein, der sein eigenes Ding macht. Außerdem ist er Teil der Bands Party Pupils und Wichita. Max Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine MAX Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen