Max Giesinger Tickets

Max Giesinger, der Mann mit der EM Hymne aus dem Jahr 2016 wurde 1988 in Waldbronn Baden-Württemberg geboren. 2012 nahm er an der ersten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" teil und belegte den vierten Platz. Mit seinem Finalsong „Dach der Welt“ schaffte es der Musiker erstmals in die Charts.
Sein erstes Album erschien bereits 2014. Den großen Durchbruch allerdings hatte der Sänger mit seinen Singles "80 Millionen" und "Wenn sie tanzt" aus dem Jahr 2016.

Seit dem scheint der zukünftige „The Voice Kids Juror“ unaufhaltsam. 2017 gewann Giesinger u.a. den SignsAward in der Kategorie „Shooting Star des Jahres 2017“, den Bayrischen Musiklöwen in der Kategorie „Newcomer National“ und den Radio Regenbogen Award in der Kategorie „Newcomer National 2016“. Sein EM-Hit „80 Millionen“ erhielt Platinstatus und hielt sich insgesamt 38 Wochen in den deutschen Charts. Max Giesinger Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich. Video: Max Giesinger - 80 Millionen

1 Events für Max Giesinger 1 Veranstaltung