Weiter zum Hauptinhalt
Martin Sierp

Comedy

Martin Sierp | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Martin Sierp

Martin Sierp ist Deutschlands bester Comedy-Zauberer und außerdem ein großartiger Verwandlungskünstler. Damit bringt er sein Publikum nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Staunen.

Bereits 1992 gründete er zusammen mit Felix Hollatz und Sascha Grammel das Zauber Trio „Die Zauderer“, mit dem sie erfolgreich auf Tour gingen und auch ausgezeichnet wurden. In Sachen Privatleben hält sich Martin Sierp dezent zurück, auf der Bühne dreht er dafür umso mehr auf. Mit ständig wechselnden Figuren wie dem „Fürst der Finsternis“, „Pascal-Hermann Henne-Gutfried“ oder „König Karl“ beweist er seine Qualitäten als Verwandlungskünstler und ist dabei zum Schießen komisch.

Ob Quatsch Comedy Club, Nightwash, Schmidt Theater, Die Wühlmäuse: Martin Sierp wurde schon auf alle großen Bühnen der Comedylandschaft eingeladen und ist immer ein gern gesehener Gast. Außerdem ist er der Host von „Gin & Jokes“ und lädt sich dafür regelmäßig die besten und lustigsten Comedians ein.

Sein aktuelles Programm „Zum Anbeissen!“ bietet rasante Verwandlungen, scheinbare Magie und erschreckende Schlagfertigkeit. Martin Sierp ist eben auch ein Improvisationstalent und dabei noch zum Schlapplachen. Wer den piepsigen und lispelnden „Fürst der Finsternis“ und seine Echoortung schon einmal erlebt hat, kann das bestätigen. Martin Sierp Tickets gibt’s hier bei Ticketmaster!