Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Markus Steiner

Markus Steiner hat alles richtig gemacht. Er hat auf sein Herz gehört, sein altes Leben hinter sich gelassen und sein neues Traumleben einfach begonnen.

Ursprünglich war Markus Steiner Marketing-Manager in einem großen Unternehmen, doch irgendwann reichte ihm dieser sichere Alltag nicht mehr. Da war er 37 Jahre alt. Er kündigte und begab sich auf eine Weltreise, an deren Ende er sich selbst fand.

Während dieser Reise hat Markus Steiner viel erlebt. Er ist auf den Mount Everest gestiegen, durch Australien mit dem Zug gefahren und durch Japan per Anhalter gereist. Markus Steiner hat Kinder in Kambodscha unterrichtet und in Thailand im Kloster meditiert.

Während seiner Reisen hat Markus Steiner seine Erlebnisse in einer Art Tagebuch aufgeschrieben, welches er nun veröffentlicht hat: „Weltherz“. Darin beschreibt er auf sehr poetische Art und Weise, was ihm alles wiederfahren ist, während er die Welt erkundet hat. In „Weltherz“ nimmt Markus Steiner seine Leser oder Zuhörer noch einmal mit auf seine Reise um die Welt und zu sich selbst.

Markus Steiner Tickets gibt es bei Ticketmaster.