Weiter zum Hauptinhalt
Marc Weide

Zaubershows

Marc Weide | Tickets

5 Events

Deutschland

5 Events

Über Marc Weide

Marc Weide – Magie aus Leidenschaft. Schon mit elf Jahren wusste Marc Weide genau, was er werden will: „Ich will Zauberer werden!“. Kein Wunder, denn eine Stunde vorher saß er bei einem Auftritt von Zauber-Legende David Copperfield im Publikum. Als der junge Marc dann auch noch als Assistent des großen Magiers auf die Bühne geholt wird, war es endgültig um ihn geschehen.

Viele Kinder haben in dem Alter einen Wunsch, was sie später mal werden wollen. Für Marc Weide war es mehr als nur ein Wunsch. Der junge Wuppertaler übte fleißig und gewann mit 13 schon die ersten Wettbewerbe, mit 16 Jahren wird er zum jüngsten Mitglied im Magischen Zirkel. Später wird er als „bester Zauberer Deutschlands“ gehandelt und 2018 holt er sich den Titel. Marc Weide holt den ersten Platz bei der WM der Zauberkunst und der Magische Zirkel ernennt ihn gleichzeitig zum „Magier des Jahres 2018“. Auch trifft er sein großes Vorbild Copperfield wieder. Diesmal aber als waschechter Zauberer bei seinem eigenen Auftritt in Las Vegas. Dem Meister gefällts.

Marc Weide ist nicht nur ein bloßer Zauberkünstler mit optischen und technischen Tricks. Weide ist Entertainer, möchte das Herz und die Phantasie des Publikums ansprechen. Nicht nur staunen, auch soll das Publikum lachen, mitfiebern und selber Teil der Show sein. Vorhang auf für Marc Weide!

Marc Weide Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!