Manfred Maurenbrecher Tickets

Manfred Maurenbrecher das Attribut „Liedermacher“ anzuheften würde seiner Person nicht gerecht werden. Zwar begann seine Karriere 1982 als ein solcher, doch steckt in ihm viel mehr. Der Berliner hat über zwanzig eigene Alben veröffentlicht, ist aber auch Schriftsteller, war Radiomoderator und verfasste Radiofeatures sowie Drehbücher. Außerdem schrieb er Songs für Katja Ebstein, Klaus Lage und viele mehr. Auch auf Lesebühnen kann man den umtriebigen Künstler finden.

Bei so vielen Talenten kommt Manfred Maurenbrecher natürlich auch viel rum. Seine Gefühle und Gedanken zu dem Thema hat er auf seinem aktuellsten Album „flüchtig“ eingefangen. Zusammengekommen sind so Titel, die von den schönen Gefühlen des Unterwegsseins genauso handeln wie von den qualvollen Reisen, die Geflüchtete unternehmen. Entstanden sind sie über Jahrzehnte hinweg.

Live ergibt sich so ein einfühlsames Manfred Maurenbrecher Konzert, bei dem man den Sänger auf seiner ganz persönlichen Reise durch das Leben und seinen flüchtigen Begegnungen mit der Welt begleiten kann.

Schaut rein: Manfred Maurenbrecher (live)


Manfred Maurenbrecher Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Manfred Maurenbrecher 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)