Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Maluma

Der Latin-Star Maluma kommt endlich mit seiner „F.A.M.E. World Tour 2018“ auch zu uns. In den sozialen Medien ist Maluma bereits ein gefeierter Star. Auf YouTube hat der 24-jährige mehr als acht Milliarden Views und bei Instagram folgen ihm weit mehr als 32 Millionen Follower. Bekannt ist Maluma aber vor allem für seine poppigen Latino-Hits, die in Lateinamerika im Radio rauf und runter laufen.

Maluma heißt mit bürgerlichem Namen Juan Luis Londono Arias und lebt in Kolumbien. Bereits mit 16 Jahren nahm der Sänger seine ersten Singles auf. Der Song „Farandulera“ wurde 2011 zu einem riesigen Hit in seinem Heimatland und machten den kolumbianischen Ableger von Sony Music auf sich aufmerksam, wo er später unterschrieb.

Zwei Jahre später folgte das erste Studioalbum „Magia“. Mit der ersten Singleauskopplung aus dem neuen Album schaffte es Maluma schließlich sogar sich für die MTV Europe Music Awards zu qualifizieren. 2017 schaffte er dann in Europa mit der Single „Felices los 4“ den endgültigen Durchbruch. Die Single verschaffte ihm 20-fachen Platinstatus.

Der Kolumbianer ist ein Überflieger, daher wundert es nicht, dass Stars wie Shakira, Fifth Harmony, Ricky Martin, Marc Anthony und viele weitere mit ihm arbeiten wollen. Im Oktober kommt der smarte Latino nach Deutschland und wird in Oberhausen eines seiner raren Maluma-Konzerte 2018 in Europa geben.

Hört rein: Maluma – Corazón


Maluma Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige