Maksim Averin Tickets

Seine Leidenschaft für das Schauspiel entdeckte Maksim Averin bereits in jungen Jahren durch seinen Vater. Dieser arbeitete als Kulissenmaler bei der russischen Filmproduktionsfirma Mosfilm. Sein Filmdebüt gab der 1975 geborene russische Schauspieler dann schon im zarten Alter von sechs Jahren und ist dem Film seither verfallen.

Seine Leidenschaft ging sogar so weit, dass er sich in der Schule weigerte, einen Mathetest zu schreiben. Auf der Schauspielschule bräuchte er schließlich keine Mathematik – so seine Logik. Maksim Averin besuchte dann tatsächlich auch das renommierte Boris Shchukin Theater Institut in Moskau, eine der besten Schauspielschulen Russlands, das er mit Auszeichnung abschloss.

Inzwischen ist Maksim Averin nicht nur als Film-, sondern auch als Theaterschauspieler außerordentlich erfolgreich und weiß die Bühnen der Welt mit seiner Präsenz auszufüllen. Das zeigt er unter anderem auch mit seinen Solo-Performances, bei denen er sich verschiedener Ausdrucksarten bedient. So präsentiert er Lyrik und Prosa, lässt sich dabei von Musik begleiten und zieht so das Publikum für die gesamte Dauer seiner Darbietung in den Bann.

Maksim Averin Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Maksim Averin 1 Veranstaltung