Deutschland

Keine bevorstehenden Events in Deutschland

In anderen Ländern

1 Events
  • Festival Site in Roskilde - RoskildeRoskilde Festival 2019 - Full Festival Ticket
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets

Über Maggie Rogers

Maggie Rogers gilt als eine der aufregendsten neuen Stimmen im Indie Pop und Folk. Die Newcomerin ist momentan auf großer Tour durch die USA und Großbritannien. Im Februar und März nächsten Jahres kommt Maggie Rogers auf Tour nach Deutschland.

Hier eine Übersicht zu allen Maggie Rogers Deutschland Konzerten 2019:

27. Februar 2019 – Köln, Gloria
28. Februar 2019 – Berlin, Kesselhaus
02. März 2019 – Frankfurt, Zoom
04. März 2019 – Hamburg, Mojo


Schon im zarten Alter von 7 Jahren fing Maggie an Harfe zu spielen. Später kamen noch Klavier, Gitarre und das Songwriting hinzu. In der High School nahm sie bereits mit Erfolg an einigen Musik-Wettbewerben teil. Sie schrieb an eigenen Songs und nahm diese auf. Daraus entstand dann ihr erstes Digital-Album „The Echo“. 2014 folgte das zweite „Blood Ballet“. Beide Alben schrieb sie während ihrer Zeit in der Schule und der Universität.

2016 folgte dann der große Durchbruch mit Maggie Rogers Song „Alaska“. Zu dem Lied, in dem es um das Bergsteigen geht, wurde zu der Zeit ein Video bekannt, in dem Weltstar Pharrell Williams zu sehen ist, wie er den Song das erste Mal hört. Dieses Video ging viral und war das Sprungbrett für die Karriere der jungen US-Amerikanerin. Ihre beiden bisherigen Veröffentlichungen stießen durch die Decke und wurden millionenfach im Internet angeklickt. Anschließend folgten vier weitere Singles, die dann auf der späteren EP „Now that the Light is Fading“ erschienen.

Zuletzt spielte Maggie Rogers 2017 Konzerte hierzulande. Aktuell ist sie auf Tour durch die Vereinigten Staaten und Großbritannien. Für Januar 2019 ist dann Maggie Rogers erstes richtiges Album „Heard It in a Past Life“ angekündigt. Im Gegensatz zu den ersten beiden Alben wurde dieses unter einem Plattenlabel professionell produziert und ist dann auch nicht mehr nur als digitaler Download verfügbar. Bisher erschienen dazu die drei Singles „Fallingwater“, „Give a Little“ und „Light On“. Auf Maggie Rogers Deutschland Tour 2019 wird es dann die volle Bandbreite des Albums zu hören geben.

Tickets für die Maggie Rogers Konzerte 2019 gibt es hier bei Ticketmaster.