Weiter zum Hauptinhalt
Mademoiselle Nicolette

Mademoiselle Nicolette | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events

Über Mademoiselle Nicolette

Social Media Star, It-Girl, Vloggerin und Sexpertin Mademoiselle Nicolette präsentiert in Berlin eine Talk-Show der lüsternen Art. Auf der Bühne plaudert Mademoiselle Nicolette ganz ungeniert und unzensiert über die schönste Nebensache der Welt. Mit ihrem einzigartigen Dirty Talk begeistert die 30-jährige ihre zehntausenden Fans, die „Sardellen“, auf YouTube und in den sozialen Netzwerken.

Die transsexuelle Bloggerin macht keinen Hehl aus ihren vielen Schönheitsoperationen und ihrem mal mehr mal weniger aufregendem Sex- und Datingleben. Mit ihrer vulgären, aber auch sehr offenen Art und vielen lustigen Videos auf Instagram & Co. bringt der Social Media Star täglich seine Fans zum Lachen. Nun bringt Mademoiselle Nicolette 2019 ihre ungezügelte Art auf die Live-Bühne und präsentiert ein rund zweistündiges Programm auf ihrer neuen Tour.

Wer Mademoiselle Nicolette noch nicht kennt, sollte sich folgendes Video ansehen:



Mademoiselle Nicolette Tickets gibt es bei Ticketmaster.