13 Events

Datum wählen

Deutschland

13 Events
  • Okt
    23
    Mi 20:00
    FZW / Freizeitzentrum West (Club - DortmundMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Okt
    24
    Do 20:00
    LUX - HannoverMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Okt
    25
    Fr 20:00
    Kleine Freiheit - OsnabrückMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Okt
    26
    Sa 21:00
    Zoom - Frankfurt am MainMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Okt
    27
    So 19:00
    GLEIS4 - FrankenthalMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Okt
    29
    Di 21:00
    Knust - HamburgMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Okt
    30
    Mi 20:00
    Lagerhaus - BremenMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Okt
    31
    Do 20:00
    Musik & Frieden (ex Magnet Club) - BerlinMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Nov
    03
    So 20:30
    GrooveStation - DresdenMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Nov
    04
    Mo 20:00
    Jazzhaus - FreiburgMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Nov
    05
    Di 20:00
    Ampere Club - MünchenMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Nov
    06
    Mi 20:00
    Club Volta - KölnMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
  • Nov
    07
    Do 20:00
    clubCANN - StuttgartMadeline Juno - "Was bleibt"
    Tickets
13 von 13 Events geladen

Über Madeline Juno

Madeline Juno begeisterte im Februar 2019 mit ihrer gefühlvollen und lieblichen Stimme die Fans in Deutschland mit einer Akustik-Tour und ausverkauften Shows. Zum Glück gibt es Nachschlag mit einer großen Madeline Juno Deutschland-Tour! Tickets für die Madeline Juno Konzerte 2019 gibt es hier bei Ticketmaster.

Schon früh entdeckte Madeline ihr großes Interesse in Musik. Sie wuchs in Offenburg-Griesheim auf und fing dort mit 6 an Keyboard zu spielen, später nahm sie Klavierstunden und im Alter von 12 lernte sie Gitarre und fing an eigene Songs zu schreiben. Mit diesem Repertoire an Musikalität entschied sie sich dann mit 14 ihren eigenen YouTube Kanal zu gründen und dort eigene Musik zu veröffentlichen. 2013 folgte die Veröffentlichung ihrer ersten offiziellen Single „Error“, welche innerhalb von 2 Monaten ganze 500.000 Klicks auf YouTube aufweisen konnte. Gleichzeitig war „Error“ der Titelsong des Erfolgsfilms „Fack ju Göhte“ mit Elyas M’Barek.

2014 folgte dann Madeline Junos Debutalbum „The Unknown“, welches auf Platz 24 der deutschen Albumcharts einstieg. Daraufhin wurde Universal auf die Singer-Songwriterin aufmerksam und so erhielt sie ihren ersten Plattenvertrag bei dem Musikgiganten. Nach ihrem zweiten Album „Salvation“ aus 2016 folgte Madeline Junos EP „Waldbrand“. Die Songs der EP waren erstmals in ihrer Muttersprache deutsch. Zuvor sang die junge Offenburgerin nur auf Englisch. „Waldbrand“ ist quasi das Vorwort zu ihrem zuletzt veröffentlichten Album „DNA“. Auch auf diesem sind alle Songs auf Deutsch. Mit diesem Album ging Madeline, wie schon bei den anderen beiden Alben, auf große Deutschland-Tour. Zuvor war sie Vorband namhafter deutscher Künstler wie Adel Tawil oder Philipp Poisel.

Die letzte Madeline Juno Tour im Februar 2019 war eine reine Akustik-Tour. Dabei konnte sich das Publikum bei den ganz besonderen und intimen Madeline Juno Konzerten Anfang 2019 in fünf deutschen Städten vollends auf das einzigartige Talent der Newcomerin konzentrieren. Allein auf der Bühne mit Gitarre oder Klavier, ihren mitreißenden Texten und einer Stimme, der man den ganzen Tag zuhören könnte - die Akustik-Tour dieser einzigartigen deutschen Künstlerin war bewegend.

Hört rein: Madeline Juno (live) - Verlernt



Madeline Juno Tickets gibt es hier bei Ticketmaster.