Weiter zum Hauptinhalt
Lukas Nelson & Promise of the Real

Rock & Pop

Lukas Nelson & Promise of the Real | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Lukas Nelson & Promise of the Real

Wenn du immer rechtzeitig bei Vorverkaufsstarts erinnert werden möchtest, dann melde dich jetzt für unseren Newsletter an:
Lukas Nelson, der Sohn von Country-Legende Willie Nelson, macht bereits seit einigen Jahren mit der kalifornischen Band Promise of the Real gemeinsame Sache. Die Band, die vor allem als Begleitband von Folk- und Rockgrößen wie Neil Young oder John Fogerty bekannt wurde, schloss sich um die 2010er Jahre mit dem Sänger und Gitarristen zusammen und ist seitdem quasi ununterbrochen weltweit auf Tour.

Das erste gemeinsame selbstbetitelte Album „Lukas Nelson & Promise of the Real“ ging 2017 dann auch mit der Umbenennung der Band einher. Darauf ist übrigens auch Lady Gaga zu hören: Der US-Superstar ist mit Lukas Nelson befreundet und singt bei zwei Songs die Background Vocals. Im Gegenzug co-produzierte Nelson das mehrfach ausgezeichnete und Millionen Mal verkaufte Soundtrack-Album zu „A Star Is Born“.

Am 27. März erscheint das neue Album von Lukas Nelson & Promise of the Real, das auf den Namen „Naked Garden“ hört. Auf der neuen LP, die auf das im Juni 2019 erschienene Album „Turn Off The News (Build A Garden)“ folgt und einige der Songs des Vorgängeralbums in alternativen, etwas raueren Versionen und Akustik-Varianten beinhaltet, vermischen die talentierten Musiker wieder die Grenzen zwischen Country, Rock, Soul, Folk und R’n’B auf ihre unverkennlich eigene Art. Während bei der letzten Platte befreundete Musiker wie Sheryl Crow, Kesha, Shooter Jennings, Willie Nelson und Neil Young beteiligt waren, ist noch offen, wer alles auf dem neuen Album zu hören sein wird.

Schaut rein: Lukas Nelson & Promise Of The Real (live) – Bad Case



Lukas Nelson & Promise of the Real Tickets gibt es bei Ticketmaster.