Weiter zum Hauptinhalt
Lukas Graham

Rock & Pop

Lukas Graham | Tickets

4 Events

Deutschland

Keine bevorstehenden Events in Deutschland

Keine Sorge, unten sind weitere Events verfügbar.

In anderen Ländern

4 Events

Über Lukas Graham

Lukas Graham kommen im April 2019 für zwei Shows nach Köln und Hamburg! In ihrem Heimatland Dänemark sind sie längst Superstars. Bereits ihr Debutalbum „Lukas Graham“ erhielt 4 Mal Platin, das Folgealbum „Lukas Graham (Blue Album) ging sogar neunfach Platin. In Deutschland dürfte die Band spätestens jeder nach ihrem Radiohit „7 Years“ kennen. Der Song schaffte es hierzulande in die Top 10 und verkaufte sich weltweit über 10.000.000 Mal. Nach 2017 kommen Lukas Graham wieder auf Tour nach Deutschland.

Hier eine Übersicht zu der Lukas Graham Deutschland Tour 2019:

06. April 2019 – Köln, Live Music Hall
10. April 2019 – Hamburg, Mehr! Theater

Lukas Graham haben in ihrer Heimat Dänemark bereits Star-Status. 2012 erschien das Debütalbum „Lukas Graham“, das auf die Spitze der dänischen Charts schoss. Frontmann Lukas Forchhammer wuchs im Kopenhagener Christiana auf und kam bereits früh mit vielen künstlerischen Einflüssen in Kontakt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler und Synchronsprecher war er auch im Knabenchor in Kopenhagen unterwegs. Als Teenager gründete er die Band Lukas Graham, die sich zwischen Pop, Retro-Soul und HipHop bewegte. Neben Graham besteht die Band aus Kasper Daugaard, Magnus Larsson und Mark Falgren. Die erste Single „Ordinary Things“ wurde zum Erfolg. Nach Veröffentlichung des Debütalbums folgten die Singles „Drunk In The Morning“ und „Better Than Yourself“. Die Single „7 Years“ wurde mit knapp 900 Millionen Plays auf Spotify zum absoluten Welthit.

Schon längst sind Lukas Graham kein Geheimtipp aus dem kleinen Dänemark mehr. Seit 2015 ist die Band sowohl hier in Deutschland angekommen, als auch auf Übersee in den USA und Kanada. Erst kürzlich kam ihre brandneue Single „Not A Damn Thing Changed“ als kleiner Vorgeschmack auf ihr neues Album heraus. „3 (The Purple Album)“ soll pünktlich zum Vorverkaufsstart am Freitag, 26. Oktober erscheinen. Im Februar und März nächsten Jahres ist die Pop-Band in den USA auf Tour und im April spielen Lukas Graham wieder Konzerte in Deutschland.

Karten für die Lukas Graham Konzerte 2019 gibt es hier bei Ticketmaster.

Hört jetzt rein in die aktuellste Lukas Graham Single „Not A Damn Thing Changed“: