Ludovico Einaudi Tickets

Ludovico Einaudi kommt 2018 auf Tour durch Deutschland. Der Weltklasse-Pianist und Komponist erfolgreicher Filmmusiken begeistert seit mehr als 20 Jahren mit seinen Auftritten Fans und Kritiker.

Ludovico Enaudi ist bekannt für seine verträumten Melodien, die Jahr für Jahr mehr und mehr Menschen in ihren Bann ziehen. Zu Recht: Seine Neo-Klassik, die Einflüsse aus Pop, Rock, elektronischer und Weltmusik vereint, lädt zum Träumen ein und schafft intime Stimmungen, die die Menschen mit ihrer Umwelt verbinden.

Von der ausverkauften Royal-Albert-Hall in London oder der Berliner Wuhlheide im letzten Jahr bis zu den schönsten Sälen der Welt belohnt ihn das Publikum mit frenetischem Beifall, die Verkaufszahlen seiner CDs erreichen Rekordhöhen und die Kritiker ergehen sich in Lobeshymnen.

Der Pianist ist ein Meister der Verführungskunst. Hin und her schwankend zwischen minimalistischer Klarheit und rauschender Fülle, melancholischer Ruhe und stürmischer Ausgelassenheit, entwirft er in seinen Konzerten Klangbilder, die Ton für Ton die Wirklichkeit verdrängen. Ludovico Einaudi Veranstaltungen sind ein Fest für die Sinne.

Mit stillen, klaren Tönen entführt er seine Zuhörer in eine Filmwelt, ein Kino im Kopf, eine Welt von Träumen und Farben. Nicht verwunderlich, denn seine ersten großen Erfolge feierte Einaudi als Filmkomponist: „Ziemlich Beste Freunde“ (origin.: ›Intouchables‹). Der Streifen ist (nicht zuletzt aufgrund der Musik) derart erfolgreich.

Die Stücke Ludovico Einaudis beginnen meist als einfache, klare Melodien und bauen sich zu vollen Klängen auf, um dann in wohliger Melancholie auszuklingen. Wer Ludovico Einaudi live erleben darf, erfährt einen Gänsehautmoment nach dem anderen.

Ludovico Enaudi Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Ludovico Einaudi Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen