lovelytheband Tickets

Lovelytheband kommen 2019 live nach Deutschland. Das kalifornische Indie-Pop-Trio macht auf seiner großen "finding it hard to smile tour" im November 2019 für drei Deutschland-Konzerte in Hamburg, Berlin und Köln Halt. Aufgrund der großen Nachfrage wurden die Lovelytheband Konzerte in Hamburg (vom Nochtspeicher ins Knust) und Köln (Yuca in den Club Volta) hochverlegt.

Wenn du immer als erstes über neue Lovelytheband Deutschland-Konzerte informiert werden möchtest, melde dich jetzt für unseren Newsletter an:


Lovelytheband machten sich in kürzester Zeit auf, einer der heißesten Newcomer-Acts in den USA zu werden. Gegründet vor gerade einmal drei Jahren von Mitchy Collins, Jordan Greenwald und Sam Price in Los Angeles, schlugen sie in den Airplay Charts der Staaten ein, wie es nur wenige Nachwuchskünstler schaffen.

Ihre Debutsingle „Broken“ hielt sich 2018 sechs Wochen auf dem ersten Platz der Alternative Charts. Der Song wurde in nur einem Jahr über 25 Millionen Mal gestreamt und brachte der Band Support-Auftritte bei Vance Joy und AWOLNATION ein. Hinzu kam eine Vielzahl eigener Konzerte und Festivals – alles noch vor dem ersten eigenen Album.

Der erste Langspieler von Lovelytheband erschien im August 2018 und trägt den Titel „Finding It Hard to Smile“. Darauf befinden sich 16 Songs, in denen Sänger Mitchy Collins aus seinem Leben berichtet: „Auf der Platte geht es darum, zu akzeptieren wer man ist und wie man mit Beziehungen, Trennungen, Nostalgie und unerwiderter Liebe umgeht. Es ist ein echter Blick nach innen für mich.“ Mit der Überwindung diese persönlichen Themen nach außen zu tragen, hilft er all jenen, die das nicht können.

Lovelytheband Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für lovelytheband 2 Veranstaltungen