Lovely Bastards Tickets

Gekommen, um zu unterhalten. So oder so ähnlich könnte das unmissverständliche Motto der Lovely Bastards lauten. Die Künstler wissen es wie keine andere Truppe, das Publikum zu amüsieren – auf unterschiedlichste Art und Weise. Langeweile ist tatsächlich das einzige, was in ihrem Repertoire nicht vorhanden ist.

Die drei Lovely Bastards sind Daniel Reinsberg, Andreas Wessels und Aron Eloy. Jeder von ihnen hat seine eigenen Spezialitäten, mit dem er das Publikum zum Lachen und Staunen bringt.

Daniel Reinsberg ist der stillste in der Truppe. Allerdings nur auf den ersten Blick. Als Bauchredner ist es oft sein Pinguin Scholli, der statt seiner spricht. Nicht nur mit Bauchrednerei weiß der Lovely Bastard zu überzeugen. Als Moderator und Comedian führt er durch die Show.

Der zweite der Lovely Bastards, Andreas Wessels, ist ein Meister der Koordination und des Gleichgewichts. Seine Spezialfähigkeit ist das Jonglieren. Wie kein zweiter lässt er alle erdenklichen Gegenstände durch die Luft fliegen als sei es das normalste auf der Welt.

Der dritte im Bunde ist Aron Eloy. Er stellt sicher, dass es auch musikalisch zugeht an einem Abend mit den Lovely Bastards. Der Sänger und Comedian hat viele bekannte und unterhaltsame Songs im Gepäck.

Begleitet werden die Lovely Bastards von einer dreiköpfigen Live-Band.

Lovely Bastards Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Lovely Bastards Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen