Weiter zum Hauptinhalt
Loriots gemischtes Doppel

Komödie

Loriots gemischtes Doppel | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Loriots gemischtes Doppel

Kaum einer hat den deutschen Humor so geprägt wie er: Loriot. Und obwohl er selbst nichts Neues mehr zu seinem Werk beitragen kann, hat er doch in seinem Leben so viel Material produziert, dass wir noch lange davon zehren können. Eine wunderbare Gelegenheit dazu bietet sich bei der Show „Loriots gemischtes Doppel“. Hier werden Sketche aufgeführt, für die es nicht mehr als zwei Schauspieler braucht, um einen vollen Saal in Lachsalven ausbrechen zu lassen.

„Loriots gemischtes Doppel“ lässt keinen der beliebten Sketche aus. Vom „Frühstücksei“ über „das Filmmonster“ bis hin zum Lottogewinner Erwin Lindemann sind alle Klassiker des großen Humoristen dabei. Und ganz nebenher klären sich noch andere hochinteressante Fragen, wie etwa die, ob es auch Opern mit Hunden gibt oder die nach der korrekten Aussprache von „North Cothelstone Hall“. Kurz: Es wird ein Abend, den sich Loriot persönlich nicht schöner hätte wünschen können.

Loriots gemischtes Doppel Tickets gibt es bei Ticketmaster.