Locomondo Tickets

Locomondo sind das für die Ohren, was Fusionküche für den Mund ist. Wie das? – Die Musiker mixen ganz einfach traditionelle griechische Musik mit Reagge und Ska und garnieren ihre Kreation noch mit einer Prise Punkrock. Klingt für den Anfang vielleicht etwas verrückt, ist aber sehr angenehm zu hören.

Und auch die Beine haben Spaß an der Musik von Locomondo – können sie sich doch mal wieder so richtig gehen lassen und sich im Takt der eingängigen Lieder wild bewegen.

Ihren Durchbruch hatten Locomondo als sie für das Tagesprogramm von Funkhaus Europa und Radio France Internationale mit ihrem Song Stin Athina ausgewählt und einem größeren Publikum bekannt wurden.

Seither gibt es kein Halten mehr für die griechische Reggaeband, die längst auch außerhalb ihrer Heimat kein Geheimtipp mehr ist. Das liegt aber sicher nicht nur an der super Musik, die Locomondo spielen. Auch Sänger Markos Koumaris trägt seinen Teil dazu bei, indem er vor Charisma auf der Bühne geradezu strahlt.

Locomondo Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Locomondo 1 Veranstaltung