Weiter zum Hauptinhalt
Startseite
Lisa Eckhart

Comedy

Lisa Eckhart | Tickets

3 Events

Datum wählen

Deutschland

3 Events
  • Nov
    25
    Mo 20:00
    Bar jeder Vernunft - BerlinLisa Eckhart - Die Vorteile des LastersAusverkauft
    Tickets
  • Feb
    01
    2020
    Sa 20:00
    OsnabrückHalle - OsnabrückLisa Eckhart
    Tickets
  • Feb
    02
    2020
    So 20:00
    Gustav-Heinemann-Bürgerhaus - BremenLisa Eckhart - Die Vorteile des Lasters
    Tickets

Über Lisa Eckhart

Nicht an der Schauspielschule angenommen zu werden war für Lisa Eckhart sicherlich eine herbe Enttäuschung. Für ihre Fans allerdings war es eine Bereicherung. Was wiederum auch mit dem starken Charakter von Lisa Eckhart in direktem Zusammenhang steht. Schließlich hat sie sich von den, nach eigenen Aussagen über zwanzig, Absagen nicht komplett entmutigen lassen, sondern einfach das Metier gewechselt.

Statt den Texten anderer Leben einzuhauchen, präsentiert sie nun ihre eigenen – die sich durch sehr kluge Gedanken, ein hervorragendes Versmaß und eine nicht abzustreitende Bissigkeit gegenüber denen, die es verdient haben, auszeichnen.

Mit ihren einzigartigen Texten und ihrer ganz besonderen Art, diese vorzutragen schaffte es Lisa Eckhart 2015, die zweite Frau zu werden, welche die österreichischen Poetry-Slam-Meisterschaften gewann. Bei so viel Erfolg ließ ein Soloprogramm natürlich nicht lange auf sich warten und so ging sie bereits im selben Jahr mit „Als ob Sie Besseres zu tun hätten“ auf Tour. In ihrem neuen Programm „Die Vorteile des Lasters“ befasst sie sich mit den sieben Todsünden, zu denen sie jeweils einen Text verfasst hat.

Lisa Eckhart Tickets gibt es bei Ticketmaster.