Lily Allen Tickets


Lange hat man nur Schlagzeilen in der Yellow Press von Lily Allen mitbekommen, nun meldet sich die britische Pop-Sängerin musikalisch wieder zurück. Lily Allen ist 2018 „back in the day like a yo-yo”, wie sie selbst auf ihrer ersten Single „Trigger Bang“ seit vier Jahren singt. Ihr neues Album „No Shame“ erscheint am 8. Juni 2018 - Anfang Dezember dürfen wir uns dann auf zwei Lily Allen Konzerte in Berlin und Köln freuen.

Wer sich hier das Album vorbestellt oder für den Newsletter anmeldet, kann sich Lily Allen Tickets vor dem offiziellen Vorverkaufsstart sichert. Tickets für die beiden Lily Allen Deutschland-Konzerte gibt es ab Donnerstag, 7. Juni ab 10 Uhr im Ticketmaster-Presale.

Anfang April war Lily Allen zuletzt live in Deutschland zu sehen. Bei zwei exklusiven Album-Showcases in Berlin und Hamburg präsentierte Lily Allen ihre neuen Songs erstmals ihren deutschen Fans in intimer Runde. Nun geht es für Lily Allen 2018 nochmal in etwas größere Hallen nach Berlin und Köln. Vorher stehen noch einige Festival-Auftritte im Sommer in Europa und den USA an.

Der große Durchbruch gelang Lily Allen 2006 mit dem Radiohit „Smile“, zunächst vor allem in Großbritannien. Dort landete gleich ihr Debütalbum auf Platz 2, hielt sich insgesamt 98 Wochen in den Album-Top 100 und heimste dreifach Platin-Status ein. Ihr zweites Album drei Jahre später war sogar noch erfolgreicher und bescherte Lily Allen nicht nur ihre erste Nummer 1 in den Charts, sondern stieg weltweit hoch in den Album-Listen ein. Dafür gab es 2010 den renommierten Brit Award als „Best Female Solo Artist“. In Deutschland feierte Lily Allen vor allem mit ihren Songs „It’s Not Fair“, „Fuck You“ und „Hard Out Here“ große Erfolge.

Weltweit hat Lily Allen in ihrer Karriere über 5 Millionen Alben verkauft. Nachdem das letzte Album sowohl bei ihr als auch bei Fans und Kritikern nicht so gut ankam, wird die neue Platte „No Shame“ wieder stark gefeiert. The Independent schreibt: „Es hat sich gelohnt zu warten. Man hört die Lily Allen, die wir alle kennen und lieben“. Der NME gibt 4 von 5 Sternen für das neue Album von „einer der charakteristischsten Stimmen der britischen Popmusik, die wieder zu sich gefunden hat“. Für den ersten Song aus ihrem neuen Album hat sich die Sängerin Unterstützung vom Londoner Rapper Giggs geholt.

Hört rein: Lily Allen feat. Giggs „Trigger Bang“


Lily Allen Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Lily Allen 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (1)