Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Lilly Among Clouds
Lilly Among Clouds

Rock & Pop

Lilly Among Clouds | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Feb 05 2020
    Feb
    05
    2020
    Mi 20:00
    Kulturetage - OldenburgLilly among Clouds
    Tickets
  • Feb 26 2020
    Feb
    26
    2020
    Mi 20:00
    Alter Gasometer - Zwickaulilly among clouds - Green Flash Tour 2020
    Tickets

Über Lilly Among Clouds

Wenn man Emotionen extrahieren und in Menschengestalt gießen würde, heraus käme die Sängerin Lilly Among Clouds. Die Würzburgerin, die mit bürgerlichem Namen Elisabeth Brüchner heißt, hat das Songschreiben perfektioniert. Ihre Kompositionen sind vielschichtig und tief, oftmals melancholisch – aber nicht immer.

Eigentlich würde Lilly Among Clouds das Rampenlicht am liebsten meiden. Zu schüchtern. Zum Glück aber hat sie doch den Mut, immer wieder auf die Bühne zu gehen, sich ans Klavier zu setzen und mit ihrer vielseitigen Stimme das Publikum zu verzaubern. Lilly Among Clouds macht keinen Hehl daraus, dass ihre Musik Pop ist – und so nahm sie als auch am Vorentscheid zum Eurovision Song Contest, Unser Song für Israel mit ihrem Hit Surprise teil.

Schon vor dem Erscheinen ihres ersten Albums Aerial Perspective, arbeitete Lilly Among Clouds mit dem Produzenten Udo Rinkling zusammen, der auch Philipp Poisel betreut und trat bereits auf renommierten Festivals wie dem SXSW in Austin oder der Australian Music Week in der Nähe von Sydney auf. Gut, dass sie das Reisen um die Welt mit ihrer Musik schon so gut kennt – spätestens mit dem Erscheinen ihres nächsten Albums wird ihr das zugute kommen. Nämlich dann, wenn die ganze Welt nach Lilly Among Clouds ruft.

Lilly Among Clouds Tickets gibt es bei Ticketmaster.