Ihr Browser wird nicht unterstützt. Verwenden Sie einen dieser unterstützten Browser, um das beste Ergebnis zu erzielen: Chrome, Firefox, Safari, Edge
Weiter zum Hauptinhalt
PayPal Bevorzugter Zahlungspartner

Rock & Pop

Like A Storm & Devilskin | Tickets

Konzerte0 Ergebnisse

Keine zukünftigen Konzerte

Es tut uns leid, aber wir konnten keine kommenden Konzerte für Like A Storm & Devilskin finden. Bitte schaue bald wieder vorbei.

Infos


Like A Storm – das sind die Brüder Chris (Vocals, Didgeridoo, Gitarre, Keys), Matt (Gitarre, Vocals, Keys) und Kent Brooks (Bass, Keys) sowie Drummer Zach Wood aus Auckland, Neuseeland. Seit ihrer Gründung 2005 erspielen sich die vier mit ihrer aufregenden Mischung aus klassischem wie modernen Metal, elektronischen Klängen und hymnischen Refrains eine beständig wachsende Fanbase auf der ganzen Welt. Mit ihrem selbstproduzierten dritten Album „Catacombs“ zeigt sich die Band in absoluter Topform: elf hypnotische, ehrliche und krachende Hymnen, in denen sich rohe Gefühle mit polyrhythmischen Riffs, filmreifen elektronischen Elementen und archaischen Didgeridoo-Klängen zu ihrem bisher dunkelsten und intensivsten Release verbinden.

Der Weg von Like A Storm bis zu diesem Punkt war lang und anstrengend. 2009 begannen sie den US-Markt anzugreifen. Durch unaufhörliches Touren wurden die Fans schnell zahlreicher und ihre Durchbruchsingle „Love The Way You Hate Me“ wurde zum meistgespielten Song einer neuseeländischen Rockband im US-Radio. Danach sorgte auch ihr Album „Awaken The Fire“ sowie ein Cover von Coolios legendärem „Gangsters Paradise“ für Millionen Streams auf Spotify und Klicks auf YouTube.

Auch Devilskin sind in ihrer Heimat Neuseeland ein Phänomen. Ihr Debütalbum „We Rise“ (2014) stieg nicht nur auf Nummer eins der Albumcharts ein, sondern blieb über 54 Wochen in den Top 40 und bescherte der Band prompt eine Platinauszeichnung. Mit den Songs „Little Pills“, „Never See The Light“ und vor allem der Nummer-eins-Single „Start A Revolution“ wurde das Quartett um Sängerin Jennie Skulander, Gitarrist Tony „Nail“ Vincent, Bassist Paul Martin und dessen Sohn Nic Martin (Drums) zu einer festen Größe in der neuseeländischen Musikszene. Auch mit ihrem zweiten Longplayer „Be Like The River“ landen sie ganz oben in den Charts und unterstreichen ihre künstlerische Ambition.

Jennies kraftvolle und unwiderstehliche Stimme, die beißenden Gitarren, der fordernde Bass und die hämmernden Drums verbinden Devilskin in Songs, die jede Menge Tiefe und Leidenschaft besitzen. Sie erschaffen einen unwiderstehlichen Mix aus großen Melodien, kompromisslosem Sound und ausgereiftem Songwriting, den sie auch bei ihren explosiven Liveshows unter Beweis stellen. Zum Beispiel bei den gemeinsamen Like A Storm & Devilskin Konzerten 2020 in Deutschland.

Like A Storm & Devilskin Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Setlists

    1. -The End of the Beginning
    2. 1.Chemical Infatuation
    3. 2.Wish You Hell
    4. 3.ALL F*CKED (Live it Up)
    5. 4.The Devil Inside
    6. 5.Yeah! (Usher Cover)
    7. 6.Love the Way You Hate Me
    1. 1.The End of the Beginning
    2. 2.Chemical Infatuation
    3. 3.Empire of Ashes
    4. 4.Wish You Hell
    5. 5.Become the Enemy
    6. 6.Just Save Me
    7. 7.T.N.T. (AC/DC Cover)
    8. 8.ALL F*CKED (Live it Up)
    9. 9.Pure Evil
    10. 10.The Devil Inside
    11. 11.Yeah! (Usher Cover)
  1. Zugabe

    1. 12.Love the Way You Hate Me
    2. 13.Alone
    1. 1.The End of the Beginning
    2. 2.Chemical Infatuation
    3. 3.Empire of Ashes (Live debut)
    4. 4.Wish You Hell
    5. 5.Become the Enemy
    6. 6.Just Save Me
    7. 7.Alone
    8. 8.T.N.T. (AC/DC Cover)
    9. 9.ALL F*CKED (Live it Up) (Live debut)
    10. 10.Tongariro / Didgeridoo and Drum Solo
    11. 11.Pure Evil
    12. 12.The Devil Inside
  1. Zugabe

    1. 13.Yeah! (Usher Cover)
    2. 14.Love the Way You Hate Me
    1. 1.Chemical Infatuation
    2. 2.Just Save Me
    3. 3.Become the Enemy
    4. 4.Pull Me From the Edge
    5. 5.The Devil Inside
    6. 6.T.N.T. (AC/DC Cover)
    7. 7.Love the Way You Hate Me
    1. 1.Chemical Infatuation
    2. 2.Just Save Me
    3. 3.Become the Enemy
    4. 4.Pull Me From the Edge
    5. 5.The Devil Inside
    6. 6.T.N.T. (AC/DC Cover)
    7. 7.Love the Way You Hate Me