Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Liam Gallagher
Liam Gallagher

Rock & Pop

Liam Gallagher | Tickets

11 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events
  • Feb 05 2020
    Feb
    05
    2020
    Mi 20:00
    Sporthalle Hamburg - HamburgLiam Gallagher
    Tickets
  • Feb 10 2020
    Feb
    10
    2020
    Mo 20:00
    Palladium - KölnLiam Gallagher
    Tickets
  • Feb 11 2020
    Feb
    11
    2020
    Di 20:00
    Tempodrom - BerlinLiam Gallagher
    Tickets
  • Feb 13 2020
    Feb
    13
    2020
    Do 20:00
    Tonhalle - MünchenLiam Gallagher
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets

In anderen Ländern

7 Events
  • Feb 01 2020
    Feb
    01
    2020
    Sa 19:30
    Oslo Spektrum - Oslo, NorwegenLiam Gallagher
    Tickets
  • Feb 04 2020
    Feb
    04
    2020
    Di 20:00
    Forum Black Box - Frederiksberg C, DänemarkLiam Gallagher (UK) - FLYTTET
    Tickets
  • Feb 07 2020
    Feb
    07
    2020
    Fr 20:00
    Ziggo Dome - Amsterdam, NiederlandeLiam Gallagher
    Tickets
  • Feb 07 2020
    Feb
    07
    2020
    Fr 20:00
    Ziggo Dome - Amsterdam, NiederlandeLiam Gallagher | Business Seats arrangement
    Tickets
  • Feb 07 2020
    Feb
    07
    2020
    Fr 20:00
    Ziggo Dome - Amsterdam, NiederlandeLiam Gallagher | Business Seats arrangement incl. dinner
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Feb 15 2020
    Feb
    15
    2020
    Sa 21:00
    Palazzo dello Sport - Rome, ItalienLiam Gallagher
    Sie werden zu einem Partner weitergeleitet.
    Tickets
    Sie werden zu einem Partner weitergeleitet.
    Tickets
  • Feb 16 2020
    Feb
    16
    2020
    So 21:00
    Mediolanum Forum - Assago - Assago, ItalienLiam Gallagher
    Sie werden zu einem Partner weitergeleitet.
    Tickets
    Sie werden zu einem Partner weitergeleitet.
    Tickets
11 von 11 Events geladen

Über Liam Gallagher

Liam Gallagher meldet sich zurück: Im September erscheint das zweite Soloalbum der Rocklegende, im Februar 2020 kommt Liam Gallagher damit auf Tour auch nach Deutschland. Tickets für die vier Liam Gallagher Deutschland-Konzerte in Hamburg, Köln, Berlin und München gibt es hier bei Ticketmaster.

Wenn du immer als erstes über neue Liam Gallagher Live-Termine informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:

Mitte Juni 2019 verkündete Liam Gallagher, dass sein neues Album einen Tag vor seinem 47. Geburtstag erscheinen wird - das wäre am 20. September 2019. Für die neue Platte, die auf den Namen "Why Me? Why Not." hören soll, hat sich die britische Rocklegende diesmal Unterstützung vom schwedischen Songwriter Andrew Wyatt (Miike Snow) und dem Grammy-ausgezeichneten Produzenten Greg Kurstin (u.a. Take That, Adele, Foo Fighters) geholt. Im Februar 2020 präsentiert Liam Gallagher die neuen Songs bei vier Konzerten auch in Deutschland.

Liam Gallagher war zuletzt 2018 live in Deutschland zu erleben. Nach den zwei ausverkauften Liam Gallagher Konzerten in Berlin und Köln sollte es Nachschlag im November in München und Hamburg geben - allerdings wurde die komplette Europa-Tour im Herbst 2019 abgesagt. Im Sommer spielte Liam Gallagher zudem auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin, wo er mit seiner Band, Oasis-Klassikern und eigenen Songs am Sonntagnachmittag bei strahlendem Sonnenschein das Publikum begeisterte.

Liam Gallagher, ist ein britischer Musiker und war Leadsänger der Bands Beady Eye und Oasis, die spätestens mit Ihrem Hit „Wonderwall“ Kultstatus erreichten. Liam wohnte zusammen mit seinen zwei älteren Brüdern Paul und Noel, und der Mutter, Peggy Gallagher, in Burnage, einem der ärmsten Stadtteile Manchesters. Der Erfolg mit Oasis war war für ihn nicht nur musikalisch ein Durchbruch, sondern auch der Ausweg aus der Armut.

Mit Oasis sicherten sich die Brüder insgesamt 43 Mal Platin und 8 Mal Gold. Allein das legendäre Album „(What’s the Story) Morning Glory?“ von 1995, auf dem zeitlose Hits wie „Hello“, „Wonderwall“ und „Don’t Look Back in Anger“ zu finden sind, erreichte in Großbritannien 14-fach Platin. Nach dem Austritt von Noel im August 2009, löste Liam die Band zwei Monate später auf und machte zunächst mit zwei ehemaligen Bandmitgliedern von Oasis unter anderem Namen weiter. Dreieinhalb Jahre später trennte sich auch diese Band und Liam Gallagher beschloss eine Solo-Karriere zu starten.

Im Oktober 2017 erschien Liam Gallaghers erstes Solo-Album „As you were“ mit den Vorab-Singles „Chinatown“ und For what it’s worth“. Das Album stieg direkt an die Spitze der Charts und begeisterte Kritiker, Britrock- und Oasis-Fans gleichermaßen. Nun steht für Liam Gallagher 2019 ein neues Album in den Startlöchern - die erste Vorabsingle "Shockwave" wurde im Juni veröffentlicht und kommt nicht nur bei den eingefleischten Fans fantastisch an:

Hört rein: Liam Gallagher - Shockwave



Liam Gallagher Tickets gibt es bei Ticketmaster.