Lewis Capaldi Tickets


Nach seinen zwei ausverkauften Club-Shows in Berlin und Hamburg im Februar kehrt Lewis Capaldi 2018 nochmal zurück auf die deutschen Bühnen. Als Support mit dabei auf den Lewis Capaldi Deutschland-Konzerten im November ist Nina Nesbitt.

Für Lewis Capaldi war 2017 ein gelungenes Jahr. Denn nur ein Song machte den Schotten berühmt. Er lud seinen Song „Bruises“ auf Online-Musikdienste hoch. Nach nur kurzer Zeit entwickelte sich das Stück zu einer einflussreichen Debütsingle. In dem Song geht es um das Ende einer Partnerschaft. Mit viel Authentizität und emotionaler Dringlichkeit eroberte Lewis Capaldi die Herzen Europas im Sturm.

Wenige Monate später ging der Musiker schon auf UK-Tour. Kurz darauf winkte auch ein Vertragsangebot bei Universal. Die erste EP „Bloom“ ist mittlerweile erschienen. Lewis Capaldis erstes Album ist bereits in Arbeit. Seine Songs variieren zwischen tiefer Melancholie und subtiler Hoffnung.

Lewis Capaldis Songs weisen mittlerweile Klicks im Millionenbereich auf. Dies scheint also der Auftakt einer internationalen Karriere zu sein. Er weiß, wie man Emotionen in Melodien und Textzeilen überträgt, sodass jeder sie verstehen und nachempfinden kann. Live ist Lewis Capaldi aber noch umwerfender: dazu benötigt er nur seine E-Gitarre und seine Stimme. Im Sommer 2017 wurde er als Support von Rag’n’Bone Man eingeladen und konnte dies unter Beweis stellen.

Er sing und spielt nicht einfach nur seine Lieder, sondern er lebt sie. Seiner Intensität kann man sich nicht entziehen.

Hört rein: Lewis Capaldi (live) - Bruises:


Lewis Capaldi Tickets gibt es bei Ticketmaster.

8 Veranstaltung(en) für Lewis Capaldi 8 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)

In anderen Ländern Andere Länder (5)

  • 23 Sep 2018 So 19:00
  • Van alleen naar zachter met Lewis Capaldi, Matthew and the Atlas e.a.

    So 19:00
  • So 19:00

    Paradiso Grote Zaal

    Amsterdam

    Niederlande

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner
  • 25 Nov 2018 So 19:00
  • Lewis Capaldi (UK) + Special guest: Nina Nesbitt (UK)

    So 19:00
  • So 19:00

    Parkteatret Scene

    Oslo

    Norwegen

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner