Leon Buche Tickets

Leon Buche? Der Name sagt einem doch was…
Klar, denn Leon war nicht nur unter den Top 25 Teilnehmern bei DSDS, sondern spielt sich aktuell bei „Das Supertalent“ als menschliche Jukebox in die Herzen der Jury und Fans.

Wie bereits bei DSDS sitz der gebürtige Bremer am Klavier und zeigt eindrucksvoll was er kann. Schon seit seinem vierten Lebensjahr spielt Leon Buche Klavier und bestand mit acht die Aufnahmeprüfung als Jungstudent im Fach Klavier an der Hochschule für Musik. Seitdem wurde er mit etlichen Preisen ausgezeichnet. Leon Buche ist stolzer Sieger von über 25 internationalen Klavierwettbewerben. Im zarten Alter von vierzehn komponierte er seine erste Sinfonie nach dem Buch "Harry Potter und der Stein der Weisen", die ein bundesweiter Medienerfolg wurde. Ein Jahr später folgte die Sinfonie Nr. 2 „Der Aufstand“, die 2003 vom Deutschen Filmorchester Babelsberg uraufgeführt wurde.
Leon Buche ist ein absolutes Ausnahmetalent und wir sind gespannt wie weit er es bei „Das Supertalent“ schafft.
Tickets für Leon Buche gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Leon Buche 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (6)