Deutsch | Englisch

Lea Tickets

LEA kommt mit ordentlich Fahrtwind und wunderbaren Songs im Gepäck auch 2018 wieder auf Tour. Bereits letztes Jahr verzauberte und LEA uns mit ihrer Single „Wunderkerzenmenschen“.

Bereits im Alter von 15 Jahren zeichnet sich ab, dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist. Schon damals veröffentlichte sie, zaghaft in der Selbstdarstellung aber bestechend selbstverständlich, erste Videos auf YouTube und konnte mit einem ihrer Songs bereits mehr als 2,7 Millionen Klicks erzielen. Ihr Debütalbum erschien 2016 mit dem Namen „Vakuum“. Von Sia und Jamie xx beeinflusst, schlägt LEA live sowohl laute, leise, fröhliche, als auch melancholische Töne an und lässt uns ihren und unseren Fahrtwind spüren. Ihre Songtexte handeln vom Reisen, von ihren innersten Gefühlen, von Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Und im Sommer 2017 konnte sie in Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo mit Gestört aber Geil und dem Song „Wohin willst Du?“ einen absoluten Hit landen. LEA Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: LEA - Wunderkerzenmenschen

17 Veranstaltung(en) für Lea 17 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (17)