LEA Tickets

LEA kommt 2019 auf große Deutschland-Tour! In 16 deutschen Städten präsentiert die junge Singer-Songwriterin im Frühjahr 2019 die neuen Songs ihres neuen Albums "Zwischen meinen Zeilen", das am 14. September 2018 erscheint.

Die ersten Tickets für die neue LEA Tour 2019 gibt es ab Donnerstag, 13. September 2018 ab 10 Uhr im exklusiven Ticketmaster-Presale.

Wenn du nochmal rechtzeitig zum Vorverkaufsstart erinnert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Alle Infos zum LEA Presale, dem neuen Album und der LEA Tour 2019 erfährst du im Blog!

Derzeit ist LEA mit ordentlich Fahrtwind und wunderbaren Songs im Gepäck auf Tour, darunter sind etliche bereits im Vorfeld ausverkaufte oder hochverlegte LEA Konzerte zu finden. Da kommt die gute Nachricht, dass LEA 2019 auf die deutschen Bühnen zurückkehrt, gerade richtig.

Bereits letztes Jahr verzauberte und LEA uns mit ihrer Single „Wunderkerzenmenschen“. Es folgte eine ausgiebige Tour durch Deutschland, Festivalauftritte im Sommer und Open-Air-Konzerte mit Glasperlenspiel, Max Giesinger und Wincent Weiß. Nun freut sich die junge Sängerin auf die neue LEA Deutschland-Tour 2019, wie sie uns im Video verrät:



Bereits im Alter von 15 Jahren zeichnet sich ab, dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist. Schon damals veröffentlichte sie, zaghaft in der Selbstdarstellung aber bestechend selbstverständlich, erste Videos auf YouTube und konnte mit einem ihrer Songs Millionen Klicks erzielen. Ihr Debütalbum "Vakuum" erschien 2016 und überzeugte Fans deutschsprachiger Musik und Kritiker gleichermaßen.

Von Sia und Jamie xx beeinflusst, schlägt LEA live sowohl laute, leise, fröhliche, als auch melancholische Töne an und lässt uns ihren und unseren Fahrtwind spüren. Ihre Songtexte handeln vom Reisen, von ihren innersten Gefühlen, von Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt. Spätestens seit ihrem Hit "Leiser" ist LEA ein Begriff in der deutschen Pop-Landschaft. Im Sommer 2017 konnte sie in Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo mit Gestört aber Geil und dem Song „Wohin willst Du?“ einen absoluten Hit landen.

Zwischen zahlreichen Live-Auftritten schafft es die junge Sängerin, hochkarätige neue Pop-Songs mit tiefgehenden Texten zu schreiben. Im September 2018 erscheint mit dem Album "Zwischen meinen Zeilen" der Nachfolger von "Vakuum". Darin enthalten sind wieder großartige Pop-Songs auf deutsch, mit Aussage, einer Prise Leichtigkeit und etwas Melancholie.

Hört rein: LEA - Zu dir


LEA Tickets gibt es bei Ticketmaster.

31 Veranstaltung(en) für LEA 31 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (31)