Deutschland

1 Events
  • Okt
    11
    Fr 20:00
    KITO altes Packhaus - BremenLars Redlich - Lars but not least
    Tickets

Über Lars Redlich

Auf der einen Seite ist es traurig, dass Lars Redlich seinem ursprünglichen Plan, Lehrer zu werden, nicht in die Tat umgesetzt hat, auf der anderen Seite ist es ganz hervorragend, dass er einen anderen Weg eingeschlagen hat. Traurig ist es vor allem für die Schüler, die einen Lehrer wie Lars Redlich sicherlich geliebt hätten. Gut wiederum ist es für den gesamten Rest der deutschsprachigen Weltbevölkerung, die nun von ihm hervorragend unterhalten wird.

Lars Redlich ist einer der vielfältigsten Alleinunterhalter, die es derzeit zu bestaunen gibt. Für sein Publikum legt er sich ins Zeug, wo es nur geht. In seinem ersten Soloprogram „Lars But Not Least“ textet er bekannte Hits wie „Mandy“ oder „Ladie’s Night“ um, spielt Klezmer auf der Klarinette und eigene Songs wie „Schorsch, die einzelne Socke“ oder „Eike der Eintagsfliege“ am Klavier und ist dabei vor allem immer eines: extrem lustig. Er vereint Musik mit Comedy, wie es nur wenige Künstler schaffen.

Schaut rein: Lars Redlich – Nazi Hoden


Lars Redlich Tickets gibt es bei Ticketmaster.