Larry Garner Tickets

Larry Garner hat den Rhythmus nicht nur im Blut, er hat ihn im Blues. Und es ist gut möglich, dass seine Herkunft damit zu tun hat. Schließlich wurde Larry Garner in der Hauptstadt des Blues, in New Orleans, geboren.

Mit so einem Erbe im Hintergrund ist es dann nur folgerichtig, dass der Musiker sich ganz und gar dem Blues hingibt. Larry Garner wird als einer der besten zeitgenössischen Songwriter dieses Genres gefeiert. Seine Melodien sind frisch und modern, seine Texte immer aktuell.

Der Stil seines Gitarrenspiels ist klar und flüssig. Er achtet lieber auf einen klaren Ausdruck in seinem Spiel, statt anderen durch ausgefallene Griffe imponieren zu wollen. Gerade das macht ihn so beliebt.

Musikalisch beeinflusst wurde der hervorragende Musiker von Größen wie Jimi Hendrix und Henry Gray. Mittlerweile beeinflusst er junge Musiker. Bereits sein erstes Album „Too Blues“ wurde mit dem „Prix Big Bill Broonzy“ ausgezeichnet.

Larry Garner Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Larry Garner Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen