Weiter zum Hauptinhalt
Lahnau rocks for Benefit 4

Rock & Pop

Lahnau rocks for Benefit 4 | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Lahnau rocks for Benefit 4

Am 7. März 2020 rocken drei Bands und ein Special Guest die Lahnauhalle Waldgirmes bei einem Best-of für einen guten Zweck! Freu Dich auf: Coverband EVE, Mandowar, Mother's Milk und unser Special-Guest Bülent Ceylan! Lahnau rocks for Benefit ist eine Initiative für und mit dem Verein Menschen für Kinder e. V.

Da es ein Best-of-Event ist, haben wir die beliebtesten Bands aus unseren letzten drei Veranstaltungen verpflichten können - und sie haben alle JA gesagt: Coverband Eve: EVE ist eine Rock und Pop Coverband und rocken unsere Bühne als Headliner. Mit Klassikern und aktuellen Songs aus den Charts haben sie bereits im Jahr 2017 bei Lahnau rocks for Benefit #3 unsere Besucher begeistert. Eve machen unseren Event mit Deutschrock, internationalem Rock und Pop, Oldies und Klassikern , Schlagern und Deutschpop zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Mandowar: „Du siehst nur drei Leute mit kleinen Instrumenten auf der Bühne, aber Du hörst ‘König der Löwen‘“ – so beschreibt Sänger Nils Hofmann seine Band Mandowar. Mit Mandoline, Gitarre und Ukulelen-Bass tritt er mit seinen zwei Bandkollegen auf und interpretiert große Rock- und Metalsongs. Dass die Jungs das drauf haben, haben wir bei Lahnau rocks for Benefit 2.0 erlebt. Wir freuen uns schon riesig auf neue Interpretationen!

Mother's Milk: Mother´s Milk begeistern seit mittlerweile mehr als 20 Jahren ihr Publikum mit den Songs der Red Hot Chili Peppers und haben es im Laufe der Zeit geschafft, vom bloßen Geheimtipp zu einer der etabliertesten Coverbands der vier Californier zu werden. Bei unserem ersten Event von Lahnau rocks for Benefit haben sie bereits großen Eindruck hinterlassen, daher freuen wir uns umso mehr, dass sie wieder dabei sind!

Special Guest Bülent Ceylan: Bülent Ceylan war unser Eventpate bei Lahnau rocks 2.0 im Jahr 2015. Mit dem Erlös dieses Events haben wir das Kinderkrankenhausradio RADIO-MFK-BÜLI-Marburg finanziert, zu dem er Schirmherr ist. Seine Aussage "wir wollten doch eh' mal was zusammen machen" bei einem unserer Treffen in Marburg verfolgten wir gerne weiter und so wird er als Special Guest im März 2020 bei uns auf der Bühne ein 45-minütiges Programm spielen. Wir freuen uns schon sehr darauf - er ist dabei!

Lahnau rocks for Benefit Tickets gibt's bei Ticketmaster.