Weiter zum Hauptinhalt
Lady Gaga

Rock & Pop

Lady Gaga | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Lady Gaga


Lady Gaga ist ein echtes Phänomen und ein wahrer Weltstar. Mit ihrem Debütalbum "The Fame" schaffte sie 2008 direkt den großen internationalen Durchbruch und seitdem ist die Popsängerin aus den Charts und der Popkultur nicht mehr wegzudenken.

Ihre Singles sind echte Hits und wer kennt nicht ihre erfolgreichsten Songs wie "Just Dance", "Poker Face", "Paparazzi", "Bad Romance", "Telephone", "Alejandro", "Born This Way", "The Edge of Glory", "Yoü and I", "Marry the Night", "Applause", "Perfect Illusion", "Million Resons" und viele, viele mehr? Eben. Deshalb zählt Lady Gaga zu den größten Popstars der Gegenwart.

Auch Lady Gagas fünf Alben sind nicht minder erfolgreich und erreichten oberste Chartpositionen: "The Fame" (2008) erreichte Platz eins u.a. in Deutschland und UK; "Born This Way" (2011) Platz eins in Deutschland, UK und den USA; "Artpop" (2013) Platz drei in Deutschland und Platz eins in den USA und UK; "Cheek to Cheek" (2014) kam auf Platz eins in den Vereinigten Staaten und auch ihr aktuelles Album "Joanne" erreichte die Spitzenposition in den USA und Platz drei in UK.

Eigentlich hatte Lady Gaga für 2020 große Pläne: Im April sollte ihr sechstes Soloalbum "Chromatica" erscheinen - mit grandiosen Feature-Gästen, wie Blackpink, Elton John und Ariana Grande, es waren Überraschungsauftritte auf dem Coachella Festival geplant und für den Sommer standen ausgewählte Stadion-Shows in Nordamerika und Europa (London & Paris) auf dem Tourplan.

Was neue Lady Gaga Live-Termine anbelangt müssen wir uns zwar noch etwas gedulden - auf neue Musik aus dem Hause Gaga aber hoffentlich nicht mehr so lange warten. Eine erste neue Single wurde bereits veröffentlicht: Mit "Stupid Love" liefert Lady Gaga einen Hit, der sofort ins Ohr geht und ein Video, das man gesehen haben muss:

Video: Lady Gaga - Stupid Love


Lady Gaga Tickets gibt es bei Ticketmaster.