Kyle Tickets


Kyles Hip-Hop hat eine positive Note. Es dauerte eine Weile bis sich Hörer an seine Musik gewöhnten. Doch nun hat sich der MC und Produzent mittlerweile einen Namen in der amerikanischen Rap-Szene gemacht.

2013 veröffentlichte er sein erstes Album „Beautiful Loser“, eine Art Autobiographie. Kyle aka SuperDuperKyle möchte mit seiner Geschichte und Musik ein Vorbild sein. Gute Laune zeichnet den Rapper, der 1993 geboren ist aus. Positives Denken ist für ihn nicht nur wichtig, sondern das strahlt er auch aus. Das spiegelt sich auch in seiner Musik wieder. Kyle war aber nicht immer so. Er wurde in San Fernando Valley geboren und wurde gemeinsam mit seinen acht Geschwistern alleine von der Mutter aufgezogen. In seiner Nachbarschaft war Kyle damals ein Außenseiter.

Man würde den Kyle von damals als nachdenklich und zurückgezogen beschreiben. In seiner Jugend hatte er außerdem mit Depressionen zu kämpfen. Die Schauspielerei und die Musik brachten ihm dann die positiven Seiten vom Leben näher. Seine Schauspielkarriere nimmt mittlerweile auch Fahrt an, im kommenden Netflix-Film „The After Party“ konnte er sich die Hauptrolle sichern.

Ende 2016 gelang ihm mit dem Track „iSpy (feat. Lil Yachty)“ sein erster großer Hit. Daraufhin bekam auch sein Album „Smyle“, das bereits im Oktober 2015 erschien, mehr Aufmerksamkeit. Im Mai 2018 veröffentlichte Kyle sein neues Album „Light of Mine“, auf dem unter anderem Features mit R’n’B-Kollegen Khalid, Kehlani, 2 Chainz und Alessia Cara auftauchen. Mit diesem feurigen Album kommt Kyle 2018 auf Deutschland-Tour.

Kyle Tickets gibt es bei Ticketmaster.

5 Veranstaltung(en) für Kyle 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (3)