2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events

Über Kuult

Kuult – mehr als zuvor. Millionen von Streams, Millionen von Klicks, ausverkaufte Konzerte und die Jungs sind immer noch ein musikalischer Geheimtipp für viele. Kein Wunder, denn die Jungs machen nicht nur ihre geile Musik selber – sondern sind auch noch ihr eigener Chef. Mit einem kleinen, aber feinen Team im Rücken vermarkten die drei Jungs von Kuult sich schon seit 2013 erfolgreich im Alleingang.

Nach dem Debüt-Album „Das ist unsere Zeit“ ging es live auf die Bühnen des ganzen Landes. Es folgte Show auf Show, Auftritt auf Auftritt. Mit nur drei Alben schafften es Chris, Philipp und Christian Clubs und Hallen in ganz Deutschland zu füllen.

Schnell wurde auch der Rest von Pop-Deutschland auf die junge Band aufmerksam. Gemeinsam mit anderen jungen Pop-Sensationen wie Glasperlenspiel, Max Giesinger und Wincent Weiss gingen die Jungs aus dem Ruhrpott bereits auf große Tour. So erspielte sich Kuult den Ruf eines gefeierten Live-Acts. Und alles immer noch auf eigene Faust, mit ein wenig Hilfe von ihren Freunden. Und so echt ist auch das Gefühl in ihren Songs. Cool, aber keine Angst echte Gefühle zu zeigen. Ihre Musik ist Power und ein positives Lebensgefühl, dennoch schlagen Kuult auch manch leisen Ton an.

Kuult – die Lieblingsband deiner Lieblingsband. Mehr als zuvor! Kuult Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.