Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Mehr Konzerte
  4. Kneipenterroristen
Kneipenterroristen

Mehr Konzerte

Kneipenterroristen | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Apr 09 2020
    Apr
    09
    2020
    Do 20:00
    Riders Cafe - LübeckKneipenterroristen - Böse Ostern 2020
    Tickets

Über Kneipenterroristen

Die Kneipenterroristen laden im Dezember 2019 zu einem ganz besonderen Heimspiel-Konzert nach Hamburg ein. Zu feiern gibt es einiges: Neben dem 20. Bandgeburtstag sowie den dritten Einzug in die deutschen Albumcharts mit dem neuen Album "Alte Schule". Tickets für das Kneipenterroristen-Konzert in Hamburg gibt es bei Ticketmaster.

Wie die beiden Vorgängeralben "Lebenslang" und "Schneller Lauter Härter" hat auch das dritte Kneipenterroristen-Album "Alte Schule" die offiziellen deutschen Album Charts geknackt und ist auf Platz 36 eingestiegen. Und die vier Hamburger lassen es zu ihrem 20. Bandgeburtstag richtig krachen, die 14 neuen Songs (Die limitierte Doppel Digipak CD enthält zusätzlich eine Bonus CD mit 8 neu eingespielten Songs) haben eine extrem hohe Hitdichte und bieten einen knallharten Mix aus klaren Statements, ironischen Seitenhieben auf die Gesellschaft und reichlich Partyknallern die sowohl zum Nachdenken als auch lautstarkem Mitsingen einladen. Die Band Kneipenterroristen, die im Jahr 1988 von Sänger Jörn Rüter und Bassist Robert Wegner ursprünglich als Böhse Onkelz Coverband gegründet wurde, ist schon seit längerer Zeit eine erfolgreiche eigenständige Band. Die beiden Musiker widmen sich zusammen mit Gitarrist Martin Christian und Drummer Karsten Kreppert ganz und gar dem deutschen Rock.

Die Kneipenterroristen setzen mit ihrer Mischung aus Metal und Punk mit hartem aber gleichzeitig melodischem Gesang einmal mehr frische Akzente. Produziert und gemastert von Alex Henke (u.a. Bassist von Daniel Wirtz, bekannt aus der TV-Sendung "Sing meinen Song") der schon vielen deutschsprachigen Bands (Udo Lindenberg, Helene Fischer, Adel Tawil, Abschlach!, Drunken Swallows, uvm.) in seinem Boogie Park Studio Hamburg den perfekten Sound verpasst hat. 1998 gegründet, werden die Kneipenterroristen von der Musikpresse mittlerweile als legitime deutsche Antwort auf Motörhead, AC/DC oder Rose Tattoo gewürdigt.

Kneipenterroristen Tickets gibt es bei Ticketmaster.