Weiter zum Hauptinhalt
Klingande

Dance & Elektro

Klingande | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

Über Klingande

Klingande ist aus der internationalen House-Szene zwar seit Jahren nicht mehr wegzudenken, ein Debütalbum ist der französische DJ und Produzent seinen Fans aber bislang schuldig geblieben - bis jetzt! Denn nun wurde bekannt, dass Klingande 2019 seine erste Platte herausbringen wird und den Release mit seinen Fans in sehr intimen Rahmen feiern wird. Bei einer handvoll Europa-Shows der Klingande Intimate Debut Album Tour 2019 wird der Franzose in so kleinem Rahmen, wie vermutlich nie wieder zu sehen sein. Die einzigen zwei Klingande Deutschland-Konzerte der Tour werden in Berlin und Hamburg stattfinden. Schnell sein lohnt sich: Die Tickets für die zwei Klingande Konzerte werden sicherlich in kürzester Zeit vergriffen sein.

Wenn du immer als erstes über anstehende Klingande Deutschland-Shows informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Klingande, schwedisch für "klingend", beschreibt das 2012 gegründete Musikprojekt aus Nordfrankreich bestens. Mit grandiosen Produktionen, wie "Wonders" feat. Broken Back oder "Losing U" feat. Daylight haucht Steinmyller der elektronischen Musikszene neues Leben ein.

Nach Vergleichen mit Kygo, Bakermat und Robin Schulz schaffte der Franzose sich einen Namen im Tropical und Melodic House Genre. Bei seinen Auftritten auf Festivals, wie Lollapalooza, Tomorrowland, Ultra und vielen weiteren, schafft er durch Violinen, Drums und natürlich dem Saxofon eine immersive, einzigartige Live-Experience.

Sein heiß-erwartetes Debut-Album soll demnach auch dieses Jahr erscheinen. Schon bald wird er seine 10 neuen Produktionen live zum Besten geben und klar ist – der kultige Feel-Good Sound bleibt.

Schaut rein: Klingande (live)



Klingande Tickets gibt es bei Ticketmaster.