Deutsch | Englisch

King King Tickets

King King gehen im Herbst 2018 erneut auf Deutschland-Tour! Nachdem "Britain's No. 1 Rock Blues Band" ihre neue Platte dem deutschen Publikum bei den gefeierten King King Konzerten im Zuge ihrer "Exile & Grace Tour 2018" im März präsentierten, gibt es Ende des Jahres Live-Nachschlag für die deutschen Fans.

King King ist eine britische Bluesrock-Band, die von Sänger und Gitarrist Alan Nimmo, Bassist Lindsey Coulson, Keyboarder Bob Fridzema und Drummer Wayne Proctor gegründet wurde. Im Oktober 2018 sind King King endlich auch wieder in Deutschland live zu erleben.

2009 standen die vier Musiker das erste Mal gemeinsam auf der Bühne und gaben ihren einmaligen Bluesrock zum Besten. Zwei Jahre später feierten King King ihr Debüt mit dem Album „Take My Hand“, das im folgenden Jahr auch direkt mit dem British Blues Award ausgezeichnet wurde. Denselben Preis konnten die Rocker zwei Jahre später mit ihrem zweiten Album erreichen.

Mit ihrem mittlerweile viertem Studioalbum „Exile & Grace“ kommen King King nun wieder auf die Bühne und beweisen einmal mehr, dass sie den Titel „beste britische Bluesband“, den sie dreimal in Folge gewannen, zu Recht tragen. Tickets für King King sind bei Ticketmaster erhältlich.

5 Veranstaltung(en) für King King 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)