Khalid Tickets

Kahlid zeigt mit seinem Debüt „American Teen“, dass es in Ordnung ist Gefühle zu haben. In seinen Songs geht es um sein Leben in einer Army-Familie. Es geht um die ersten Ausflüge, bei denen man selbst am Steuer sitzt, um erste Freiheiten, um Mädchen und um die Chancen und Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens.

Khalid erzählt mit seiner Musik seine eigene Geschichte. Er heißt mit vollem Namen Kahlid Legend Robinson. In seinem Leben waren schon viele Orte sein Zuhause. Sechs Jahre lang war sogar Heidelberg seine Heimat. Khalid absolvierte eine klassische Gesangsausbildung. Mit „Location“ landete er sogar einen viralen Hit.

Dazu verhalf ihm Kylie Jenner, die seinen Song auf Snapchat verbreitete. So gewann Khalid auf Anhieb hohe Aufmerksamkeit. Der Song wurde in den USA, Kanada und Australien mit Platin ausgezeichnet. Sein neues Album knüpft an den Erfolg an.

Khalid präsentiert eine soulige Atmosphäre. Die Offenheit der Lyrics fesselt seine Zuhörer. Der junge Musiker orientiert sich an Superstars wie Kendrick Lamar, A$AP Rocky oder Frank Ocean. Aber auch R’n’B der 90er, Michael Jackson und Jazz- oder Folk-Einflüsse lassen sich hier entdecken. Khalid repräsentiert die heutige Jugend. In seiner Musik bringt er Emotionen rüber. Khalid Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Khalid Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen